Unser Förderverein „Helle Kinder der 36. Grundschule Marzahn-Hellersdorf“ unterstützt eine der ersten Compartmentschulen Berlins

Wir beraten nicht nur für, sondern immer auch mit den Kindern.

Ganz nach dem Motto der Schule „Offen, pragmatisch und engagiert“ hilft dieser Förderverein der Schule ganz pragmatisch -nämlich unkompliziert, sofort, auf den Punkt,  ist stets offen für neue Ideen, Mitglieder oder einfach nur Freunde des Fördervereins sowie engagiert -bei der praktischen und finanziellen Umsetzung von Projekten für und mit den tollen Schüler/-innen dieser Schulgemeinschaft..

Unter anderem werden vom Förderverein folgende Maßnahmen unterstützt:

• Ideelle und materielle Unterstützung der 36. Grundschule
  • Beschaffung von Auszeichnungen und Preisen für schulische Wettbewerbe
  • Außendarstellung der Schule
  • Durchführung und Mitgestaltung von Schulveranstaltungen, Arbeitsgemeinschaften und weiteren Programmen
  • Beschaffung von Sport- und Spielgeräten zur Nutzung für alle Klassen
  • und viele weitere bunte Aktionen und Förderungen der Schüler/-innen und ihrer Unterstützer

Fragen, Anregungen und sonstige Anliegen richten Sie gern an: sekretariat@10g36.schule.berlin.de.

Für unsere vielfältigen Projekte benötigen wir Ihre Unterstützung.

Jede noch so kleine Spende leistet einen wertvollen Beitrag. Also werden Sie Freundin oder Freund unseres Fördervereins und spenden Sie eine Kleinigkeit

Wir freuen uns über Ihre Spende:

IBAN: DE74 1005 0000 0191 2838 86

Kontoinhaber: Förderverein „Helle Kinder“ der 36. Grundschule Marzahn-Hellersdorf e.V.

Spende Förderverein „Helle Kinder“ der 36. Grundschule Marzahn-Hellersdorf

Spenden – Link

Ja, ich möchte Mitglied werden!

Unsere Satzung

Unsere Datenschutzerklärung