Am Donnerstag den 15.6. um 15:15 Uhr endete ein großartiges Finale des ersten Schachwettbewerbs unserer Schule. Das Turnier erstreckte sich über mehrere Tage und alle interessierte Schüler und waren eingeladen daran teilzunehmen.
Unter der Leitung des Klassenlehrers Herr Litzroth wurden die Schüler bereits mehrere Wochen im Vorfeld mit allen Spielregeln vertraut gemacht. Die Kinder lernten Tricks und Kniffe, mit denen sie im Turnier mehr als überzeugten.

Auch wenn am Ende die ein oder andere Träne geflossen ist, so war es doch für alle ein wunderbares Erlebnis, dass auch noch mit Medaillen geehrt worden ist.

Vielen Dank Herr Litzroth für dieses wunderbare Ereignis und hoffentlich werden wir auch in Zukunft noch viele spannende Wettbewerbe durchführen.