Liebe Eltern,

mit großer Vorfreude möchten wir Sie über den bevorstehenden Umzug informieren. Aktuell steht der genaue Termin für den Bezug unseres neuen Schulgebäudes am Naumburger Ring noch nicht fest. Wir möchten jedoch betonen, dass wir diesen bewusst mit dem Schulamt und der Schulaufsicht abstimmen und bewusst setzen, sodass Schüler*innen, Pädagog*innen und Sie, liebe Eltern, geordnet und glücklich umziehen können, damit direkt und mit viel Lernfreude im Neubau gestartet werden kann.

Unter „Aktuelles“ halten wir Sie auf unserer Website über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden. Wir freuen uns darauf, Sie auf diesem spannenden Weg mitzunehmen und gemeinsam in eine aufregende Schulzukunft zu starten.

Für weitere Einblicke in unseren Umzugsprozess werfen Sie gerne einen Blick in den informativen Artikel, der in Die Hellersdorfer. Berliner Stadtzeitung seit 1990 erschienen ist.

Ihre 36. Grundschule Hellersdorf