Unser diesjähriges Grundschulsportfest war vielfältig und spannend. Das Wetter ließ niemanden verbrennen und es war warm genug, um sich auch in Pausen- und Wartezeiten wohlzufühlen. Alle Schüler/-innen wechselten mit strahlenden Augen und voller Begeisterung von einer zur nächsten Station. Hierbei stimmten sie sogar ab, ob sie die Spiel- und Spaßstationen oder eine Pausenstation wahrnehmen möchten.

Ob beim Yoga, Tauziehen, beim Weitsprung oder beim Staffellauf – jeder zeigte vollen Einsatz und kämpfte FAIR und TEAMORIENTIERT um jeden Punkt und engagierte sich für eine aktive Teilnahme.

Die Atmosphäre war toll. Alle Schülerinnen und Schüler feuerten sich gegenseitig an und motivierten einander. Sport verbindet und bringt unsere Schulgemeinschaft zusammen.

Danke an alle Unterstützer/-innen, hier insbesondere an unsere vielen Eltern und Familienmitglieder, die sogar extra Urlaubstage genommen haben.

Danke, danke, danke 🙂