HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur AUSZEICHNUNG

Hier ein kurzer Auszug aus der Laudatio für Frau Oberländer:

„Frau Oberländer engagierte sich schon bevor es die Schule gab, blieb geduldig bei allen Herausforderungen, die die Neugründung mit sich brauchte und sogar stets hoffnungsvoll und steckte damit auch andere Kolleginnen an, gab Eltern in einer ersten Elternversammlung einen sicheren Fahrplan und unterstütze damit den Schulneugründungsprozess mit viel Kraft und positiver Energie.

Ihr einmaliges Vertrauen, ihre stets optimistische Zuversicht und ihre bedingungslose Hilfsbereitschaft in diesen Schulneugründungsstart zeichnet Frau Oberländer zur ersten Schulpreisträgerin der neuen 36. Grundschule mit Bravour aus! “

Wir freuen uns, dass auch die für unsere Schule zuständige Schulrätin ausgezeichnet wurde:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur AUSZEICHNUNG an CATHRIN BRAUN

Zeitungsartikel SONDERPREIS_CATHRIN BRAUN