Einfach aus Gründen des Events wollen wir uns diesem Lampionumzug anschließen.

Wenn Sie mit dabei sein wollen, finden Sie alle Infos hier:

Gemeinsame Teilnahme Lampionumzug

Wir freuen uns. 🙂

Wir waren dabei! 🙂

Liebe Eltern, liebe Schüler/-innen,

herzlichen DANK für Ihre rege Teilnahme! Es war eine große Überraschung, dass Sie so zahlreich trotz Spontanität erschienen sind. Bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht auf so viel Zulauf vorbereitet waren.

Sie waren sehr geduldig, sind fröhlich geblieben und sehr weit mit uns gebummelt und wir haben die Zeit bis zum Eintreffen des Umzugs gut überbrückt.

Es bereitet mir eine große FREUDE mit Ihnen und Ihren Kindern gemeinsam durch die Straßen zu ziehen.

Wir waren die meisten Gäste am Straßenrand dieses Umzuges. Vielleicht hätten wir uns seitens des Umzugs mehr Musik gewünscht.

Sie haben es Ihren Kindern schön gemacht und so hatten wir ein erstes tolles gemeinsames Abendevent!

Danke für Ihre Fröhlichkeit und Ihr geduldiges und optimistisches Durchhaltevermögen für Ihre Kinder!

Ihre Frau Zeidler