Die Tage vor Ostern haben wir, die Klasse 2e, ganz besonders genossen: Unser Klassenzimmer verlegten wir auch mal nach draußen, unter den blauen Himmel und die warme Frühlingssonne. Die Freude am Lernen in der Natur war unübersehbar – ein echtes Abenteuer für unsere Sinne und ein frischer Wind für unseren Lernalltag!

Ein herzliches Dankeschön an unsere großartigen Lehrer*innen, deren Einsatz und Kreativität diesen besonderen Unterricht möglich gemacht haben.

Und dann gab es da noch eine liebevolle Überraschung: das Leitungsteam bekam von der Klasse 2e farbenfrohe Aufzuchttöpfchen geschenkt. Diese kleine Geste hat uns sehr berührt und bringt nun Farbe in unsere Büro.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die diese schöne Zeit gestaltet haben. Eure Freude und euer Lachen sind es, die unsere Schule zu einem so wunderbaren Ort machen.

Mit Vorfreude auf die nächsten Abenteuer und den besten Wünschen für eine fröhliche Osterzeit,

Ganz liebe Grüße aus eurem Sekretariat